Ihr Kommentar

Regeln

Das X-Buch hat als Forum seit rund zwei Jahrzehnten gute Dienste geleistet. Jüngst wurde es leider zunehmend für persönliche Angriffe missbraucht - mit unqualifizierten, anonymen Beiträgen.

Deshalb gelten neue Regeln!

Als Forum bleibt das X-Buch erhalten. Es werden aber nur noch Beiträge veröffentlicht, in denen sich die Verfasser mit vollem Namen zu ihren Äußerungen bekennen. Außerdem muss eine E-Mail-Adresse angegeben werden.

  • Damit nicht geschummelt wird, muss der Eintrag von der angegebenen E-Mail-Adresse des Verfassers zur Bestätigung des Absenders zusätzlich an absenden@nauheim-online.de gesendet werden. Einfach kopieren und in die E-Mail einfügen.

  • Außerdem kann ein Kommentar zu einem Beitrag direkt per E-Mail an absenden@nauheim-online.de gesendet werden, damit er als "Ihr Kommentar" unter einem Beitrag mit Namensnennung veröffentlicht wird.

Nauheim-Online behält sich vor, vor der Veröffentlichung eines Kommentars beim Verfasser eine Bestätigung einzuholen.

Beiträge werden von der Veröffentlichung ausgeschlossen, wenn diese gegen die o.g. Regeln verstoßen, rechtswidrige, sittenfeindliche oder beleidigende Inhalte haben. Hierzu ergeht keine gesonderte Mitteilung.

Zwei Wege für Ihren Kommentar

 

 


Nach oben - Startseite - Das Neueste