ANZEIGE

Gewerbe - Versicherungen & Finanzdienstleistungen

"Wir können alles versichern": Fabian Hofmann berät in neuer AXA-Agentur im Ekz

Fabian Hofmann berät Sie in der neuen AXA-Agentur.

 

12.7.22 - Alle erdenklichen Fahrzeuge, der Hausrat, die erste Single-Wohnung oder das Haus für die ganze Familie, dazu alles Notwendige rund um die eigene Gesundheit und vieles, vieles mehr – „wir können alles versichern“, sagt Fabian Hofmann, der nun auch in Nauheim als Vertreter AXA-Agentur verantwortlich zeichnet.

Seit dem 1. Juli führt Hofmann, den viele im Ort als Musiker und Abteilungsleiter des SKV-Orchesters kennen, die neue AXA-Agentur im Einkaufszentrum (Ekz) Wolfsberg. Die Servicestelle ist dort untergebracht, wo früher das Brillengeschäft Mahnke zu finden war – also bestens zu erreichen und an vorderster Stelle.

Mit der Agentur im Ekz erweitern Fabian Hofmann und sein Kompagnon Sascha Heil ihr Angebot. Denn beide führen schon als Selbständige in Kelsterbach eine AXA-Agentur. „Hier in meiner Heimatgemeinde werde hauptsächlich ich anzutreffen sein“, versichert der Einheimische.

Leicht zu finden am prominenter Stelle im Einkaufszentrum an der Waldstraße.

 

Hell, geräumig, verteilt über zwei Etagen und mit den notwendigen Flächen ausgestattet, diskrete Beratungen zu ermöglichen, präsentiert sich sein Büro. Wer den Jungunternehmer fragt, was er alles leisten kann, kann getrost auch im Internet nachschauen: AXA gehört zu den Großen der Branche, was sich in einem umfassenden Versicherungsangebot (www.axa.de) widerspiegelt.

Partner auch in Finanzangelegenheiten

Es gibt da keine Grenzen“, betont Fabian Hofmann. Und das aus gutem Grund, denn mit Sascha Heil und einem Kooperationspartner setzt er gleichzeitig auf die Beratung und Vermittlung von Finanzdienstleistungen aller Art. „Hier soll alles in einer Hand sein. Es geht um Vertrauen. Man hat ja auch keine fünf Hausärzte“, erklärt er das Rundum-Sorglos-Paket.

Das nötige Wissen als AXA-Berater hat sich der Nauheimer durch seine wachsende berufliche Erfahrung angeeignet. Der heute 25-Jährige hat von 2013 bis 2016 seine Ausbildung als Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Groß-Gerau absolviert.

Drei Jahre arbeitete er anschließend bei der Targo-Bank, bevor er seine Tätigkeit als selbständiger AXA-Berater aufgenommen hat – zunächst in Kelsterbach und nun auch in Nauheim.

Diese Einkaufsgutscheine gibt es für die ersten 50 Kunden.

 

Beim Sommerfest des Gewerbevereins hat sich Fabian Hofmann der Öffentlichkeit vorgestellt und mit Mitarbeiterin Miriam Bach für die Agentur geworben. Ein Besuch lohnt sich: Ihren ersten 50 Kunden schenkt die AXA-Agentur jeweils einen Gutschein des Gewerbevereins für Ihren Einkauf in Nauheim.

Mehr zu Sascha Heil und Fabian Hofmann, die Leistungen der Agentur und viele zusätzliche Informationen finden Sie > hier im Internet sowie
> hier (Ergänzungen über die neue Agentur in Nauheim folgen dort in Kürze).
 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben  |  Startseite   |  "Das Neueste"